Dinos Eiscafe

Dinos Eiscafe, Berlin Langenscheidtstr. 1 - Berlin

Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dinos Eiscafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2020
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
57 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
458 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
3 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 04/01/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniele Haering
+5
Bin so froh, dass Ambiente, Qualität, Freundlichkeit, Preis/Leistung all die Jahre so gut geblieben sind.
Facebook
Marion Di Florio
+5
Uriges Cafe mit moderaten Preisen und leckeren Kaffee.Hier wird das Eis noch selbst gemacht.
5
Piranja 2.0
+5
Der beste Kaffee und das beste Chiabatta in ganz Berlin. Seit über 30 Jahren unverändert gut! Ein Muss!
5
Claudia D'Alessandro
+5
Gemütliches Ambiente und leckerer Kaffee in einem tollen Kiez. Ich gehe regelmäßig hin. Großartig.
5
Daria Sz
+5
Nix zu meckern. Italienische Originale mit leckerem Eis und Kaffee.
5
zw punx
+5
Lieblingscafé. Ultra sympathisch. Gemütlich. Bester Kaffee. Lesestoff.
4
Marie Mathieu
+4
Nette und lustige Bedienung super Eisund andere Kleine Köstlichkeiten
5
Rouven R.
+5
Bester Milchkaffee in ganz Schöneberg
5
Iderpaulo Carvalho Bossolani
+5
Das Eiscafé Dinos kenne ich schon seit meiner Kindheit. Hier habe ich schon Eis gekauft, als ich noch nicht über die Theke gucken konnte. Die Atmosphäre hat sich seit dem nicht verändert. Mittlerweile esse ich dort öfters am Morgen ein Schinken-Käse Croissant und trinke einen Cappuccino. Der Kaffee ist wirklich einer der besten, die ich kenne. Die alte Espresso Maschine tut gute Dienste und wird von den sehr zurückhaltenden Ladenbesitzern perfekt bedient. Mit liebe zum Detail. Auf jeden Cappuccino kommt eine kleine Blume oder ein Herz aus Kakao. Das beste an den Croissants, Schnecken und ciabattas ist, dass sie immer warm gemacht werden. Das habe ich sonst nie irgendwo gefunden. Und man muss nichtmal extra nachfragen. Meine persönliche Empfehlung: Schinken-Käse Croissant und Rosinenschnecke. Beides kommt frisch knusprig und leicht dampfend auf den Teller und schmeckt mit einem Kaffee einfach super gut. Der Laden ist sehr urig und holzvertäfelt. Man fühlt sich wie in Italien in den 70er Jahren, als es der Deutschen Urlaubsziel Nummer 1 war. Wer moderne einrichtung vorzieht, dem wird es hier vielleicht nicht so gefallen. Und zu guter letzt: ein sehr interessantes Publikum. Die rote Insel lässt grüßen. Und man soll sogar schonmal Helge Schneider und Konsorten hier gesehen haben....

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–19.00
  • Dienstag: 9.00–19.00
  • Mittwoch: 9.00–19.00
  • Thursday: 9.00–19.00
  • Freitag: 9.00–19.00
  • Samstag: 9.00–19.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dinos Eiscafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dinos Eiscafe

89 4.7 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1