Sluurpy > Restaurants in Berlin > Thai Tasty

Thai Tasty - Berlin - Fotoalbum

Mittags immer wieder authentisch und lecker, sehr freundlich
Kleiner Laden mit kleiner aber feiner Auswahl, perfekt für den Mittagssnack. 6-8 verschiedene Gerichte von vegetarisch bis scharf zur Auswahl in ruhiger Atmosphäre. Günstig, schnell und lecker.
Top grünes Curry; Preise in Ordnung
Sehr guter Mittagstisch!
Kann die Tagessuppe empfehlen. Etwas scharf, aber schmeckt toll.
Leckeres, preiswertes Essen, nette und schnelle Bedienung. Man kann sich von zwei oder drei verschiedenen Gerichten auf einen Teller legen lassen.
Imbiss im Keller, kleine Auswahl von Mittagsgerichten - mal mit und mal ohne Kokussoße. Ich esse immer nur die ohne. So wie bei vielen asiatischen Imbissbuden. Guter Durchschnitt. Mehr aber auch nicht.
Die Essensauswahl ist klein aber fein. Echte thailändische Küche,nicht wie in anderen ASIA-Restaurants. Hier wird auch Thai gesprochen. Lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch