Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ebn Tamshah

Ebn Tamshah - Berlin - Fotoalbum

Das Essen ist einfach fantastisch. Gehe hier sehr gerne hin. Unter anderem, weil der Besitzer immer freundlich ist. Danke für den Tee und Baklava die letzten Male. Und lieben Dank, dass du für mich heute extra überstunden gemacht hast :)
Super super lecker! Alles wird sehr frisch und köstlich zubereitet. Sehr nettes Personal! Gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wow! Vom Geschmack und der Qualität der Speisen sehr beeindruckt! Es gibt auch viele leckere Sachen „to go“! Wirklich zu empfehlen!
Ein kleiner aber feiner Laden mit sehr leckeren arabischen Spezialitäten. Die Inhaberfamilie ist unglaublich freundlich und herzlich. Die Speisen sind sehr lecker und vom Preis absolut top, fast schon zu günstig für die Qualität. Unbedingt ausprobieren.
Unfassbar leckerer Shawarma in gemütlicher Atmosphäre und mit dem nettesten Personal Berlins. Haben uns selten so wohl gefühlt und so reichhaltig gegessen. Ein absoluter Zufallsfund, der uns definitiv öfter sehen wird.
Was besseres auf dieser Erde zu finden, ist nicht so einfach!
Leckere Falafel
Super! Leckeres Essen für wenig Geld und passt für alle Anlässe 🥰
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch