#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Marktwirtschaft

Marktwirtschaft - Berlin - Fotoalbum

Unglaublich schöne Architektur. Essen leider leider, wie überall woanders auch, sehr eingeschränkt aber Leute geht rein und kauft Lakritze (bester Laden in Berlin) kauft Pralinen, die tollsten Seifen das man bekommen kann und unterstützt die kleinen Mode Designer die man hier tatsächlich bekommt. Bi
Großartig....👍😊 Tatsächlich frischer Kuchen... fantastischer Kaffee..👍👍
Hier kann man schon mal schön in der Abendsonne sitzen, Leute gucken und Weinchen schlürfen.
Guter Eiskaffee, sehr lecker
Unglaublich leckeres Essen, die Kombinationen sind sehr gut auf einander abgestimmt, echt geschmackig!
Ich bin sehr gerne hier einfach toll
Essen war in Ordnung, leider viel zu teuer für die Menge und Qualität. Zu dritt bekommt man eine Speisekarte. Es gibt keine Wickelmöglichkeit für Babys, so dass man mit zur Verfügung gestellter Decke sein Baby auf dem Toilettenboden wickeln kann. Einen Hochstuhl gab es auch nicht.
Schneller Service,aber am Sonntag um 17.00 Uhr waren viele Speisen nicht zur Verfügung, weil angeblich viele Gäste vorher da waren die gegessen haben. Obwohl die Gegend Multi-Kulti ist, wurde der Kaffee ohne Leitungswasser serviert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch