Sluurpy > Restaurants in Berlin > Antichi Aromi Trattoria Pizzeria

Antichi Aromi Trattoria Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Extrem guter und familiär geführter Lieblingsitaliener. Das Essen ist durch die Bank köstlich, der Service sehr gut und wir hoffen, bald wieder dort essen zu können. Bis dahin wird bestellt!
Die Pizza war sehr lecker, auch der Hauswein war gut trinkbar. Nettes Personal, schöner Rahmen. Ich komme gerne wieder!
Ein Spitzenrestaurant, wo man dem Chef auch seine sizilianische Herkunft anmerkt. Familiäre Atmosphäre, super Service und Top Essen. Was will man mehr. Reserviert unbedingt vorher Plätze, selbst am Sonntag Abend waren alle Tische besetzt. Wir kommen bald wieder!
Da man schon in vielen italienischen Restaurants enttäuscht wurde, sind wir lange nur an dem Restaurant vorbei gegangen bis wir uns endlich gesagt haben: eine Chance geben und ausprobieren! Fazit: Wir waren begeistert! Zuerst möchte ich den super netten und liebevollen Service ansprechen und loben.
Super empfehlen! Einfach gutes Essen, sehr lecker. Danke.
Sehr leckeres Essen, wir hatten am 28.8.2020 abends vorneweg Burrata, dann ein cremiges Risotto, zarten Seeteufel und Pasta mit genau dem richtigen Biss - anschließend Torta della Nonna. Alles wirklich sehr, sehr gut! Dazu netter und schneller Service mit freundlichem Personal. Hier stimmt alles! Di
Tolles italienisches Restaurant. Besonders empfehlenswert sind die wöchentlichen Empfehlungen. Original italienisch, meine absoluter Favorit in Prenzlauer Berg.
Also, das ist mal wirklich ein 100%tiger Italiener, familiere Atmosphäre, nette Begrüßung und Bedienung. Es ist, wie nach Hause kommen. Aber vor allem sind es auch die ganz tollen Speisen von Vorspeise über Hauptspeise bis Nachspeise und leckere Weine, die uns zum wiederholten mal dort eingehren lie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch