Antichi Aromi Trattoria Pizzeria

Antichi Aromi Trattoria Pizzeria, Berlin Greifenhagener Straße 38 - Berlin

italienisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antichi Aromi Trattoria Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
33 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
329 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2022
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,7
628 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/10/2021
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,8
266 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/01/2023
4,1
161 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/10/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Luka C.
+5
Extrem guter und familiär geführter Lieblingsitaliener. Das Essen ist durch die Bank köstlich, der Service sehr gut und wir hoffen, bald wieder dort essen zu können. Bis dahin wird bestellt!
5
siebenvier
+5
Die Pizza war sehr lecker, auch der Hauswein war gut trinkbar. Nettes Personal, schöner Rahmen. Ich komme gerne wieder!
5
Uwe Schiller
+5
Ein Spitzenrestaurant, wo man dem Chef auch seine sizilianische Herkunft anmerkt. Familiäre Atmosphäre, super Service und Top Essen. Was will man mehr. Reserviert unbedingt vorher Plätze, selbst am Sonntag Abend waren alle Tische besetzt. Wir kommen bald wieder!
5
Alexander Dittrich
+5
Da man schon in vielen italienischen Restaurants enttäuscht wurde, sind wir lange nur an dem Restaurant vorbei gegangen bis wir uns endlich gesagt haben: eine Chance geben und ausprobieren! Fazit: Wir waren begeistert! Zuerst möchte ich den super netten und liebevollen Service ansprechen und loben. Sehr zuvorkommend, nett und freundlich, vor allem im Umgang mit kleinen Kindern! Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind essen und allen hat es sehr gut geschmeckt (auch den Vegetariern)! Wir kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!
5
Bruna Nayhara
+5
Super empfehlen! Einfach gutes Essen, sehr lecker. Danke.
5
Andreas Kratz
+5
Sehr leckeres Essen, wir hatten am 28.8.2020 abends vorneweg Burrata, dann ein cremiges Risotto, zarten Seeteufel und Pasta mit genau dem richtigen Biss - anschließend Torta della Nonna. Alles wirklich sehr, sehr gut! Dazu netter und schneller Service mit freundlichem Personal. Hier stimmt alles! Die Trattoria liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg. Wir kommen gerne wieder!
5
Ivan Zelenika
+5
Tolles italienisches Restaurant. Besonders empfehlenswert sind die wöchentlichen Empfehlungen. Original italienisch, meine absoluter Favorit in Prenzlauer Berg.
5
Gerald Janke
+5
Also, das ist mal wirklich ein 100%tiger Italiener, familiere Atmosphäre, nette Begrüßung und Bedienung. Es ist, wie nach Hause kommen. Aber vor allem sind es auch die ganz tollen Speisen von Vorspeise über Hauptspeise bis Nachspeise und leckere Weine, die uns zum wiederholten mal dort eingehren ließen. Ich kenne das Restaurant noch als Ur-Berliner Eck-Kneipe und habe daher eine ganz besondere Beziehung. Weiter so liebes Team und danke für Eure Nettigkeit sowie kurzen Gespräche.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antichi Aromi Trattoria Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antichi Aromi Trattoria Pizzeria

94 4.7 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23398912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1