#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Heo Restaurant

Heo Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Süßes Restaurant mit leckerem Essen! Alle sind super nett und die Preise angemessen. Es hat echt gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder.
Sehr leckeres Essen für einen guten Preis! Jedoch fehlt für mich etwas Salz und Pfeffer zum nachwürzen. Sehr freundliche Bedienung, die auch sehr zuvorkommend ist. Essen wird schnell und frisch serviert, kommen gerne wieder
Sehr lecker und authentisch. Normale Preise und sehr netter Service. Ich bin immer wieder gerne da!
Hervorragendes japanisches Essen. Schmeckt wie ich es aus Nagoya in Erinnerung habe und die Preise waren total ok. Wunderbar angerichtet (siehe Fotos) und sehr freundlich serviert.
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Sehr viel hausgemacht, sogar die Nudeln machen sie selber. Kann ich nur empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Wer Vegetarier ist und auf seine Ernährung achtet, soll unbedingt dieses kleine Restaurant besuchen. Es wurde erst vor kurzem aufgemacht und wird von einer kleinen Familie betrieben. Sehr nette Leute.
Sehr leckere Ramen und Gyoza. Die Preise sind moderat und die Bedienung stets freundlich. Klare Empfehlung!
Nicht zu empfehlen für Veganer/Vegetarier! Ich habe Vegane Gyoza bestellt und hatte zwei mit Fleisch darunter. Absolutes No-Go. Da bringt auch der nette Service nichts.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch