Sluurpy > Restaurants in Berlin > Von Luck

Von Luck - Berlin - Fotoalbum

Ein nettes Café mit einer guten Küchenauswahl. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Die Kuchen und Brötchen sind lecker, der Service freundlich und Kreditkarten werden durchweg akzeptiert (& bevorzugt). Den Latte Macchiato kann man auch flugs to Go im Glas mit nehmen - und Glas zurückbringen - wieder einen Einwegbecher gespart. Mag ich!
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, der Kaffee ist okay. Leider ist die Auswahl immer sehr eingeschränkt, besonders ab dem Nachmittag ca. 14 Uhr bereits obwohl die Öffnungszeit bis 18 Uhr ist. Musik fehlt hier eindeutig für eine entspanntere Atmosphäre. Eine „Kinderecke“ ist vorhanden aber m
Wir waren nach einer Beerdigung in diesem netten Café und hatten eine sehr aufmerksame, nette und höfliche Dame, als Bedingung, die diesen Tag erträglicher machen konnte. Die Auswahl an leckeren Speisen war auch gut. Ich kann dieses Café sehr für größere Gruppen empfehlen, da der Service und Kommuni
Ganz nett, werde wieder kommen
Kuchen und Süssspeien schmecken wie ausm Discounter.
Bin fast jeden Tag in meiner Mittagspause hier und ich bin gern hier. Eine angenehme Ambiente und super freundliche Mitarbeiter 👍
Freundliche Atmosphäre, leckerer Kaffee und Backwaren, so richtig zum Wohlfühlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch