#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dorfaue

Dorfaue - Berlin - Fotoalbum

Gemixter Grillteller Bauch, Schnitzel, Gehacktes vom Schwein Wahlweise Pommes oder Salzkartoffeln, dazu roter Reis, rohe Zwiebeln mit Chilipulver Ketchup 3 *** insgesamt Fleisch Geschmack 4 **** Quantität 3 *** Qualität 2 ** Kartoffeln + Reis 3 *** Zwiebeln mit Chilipulver 3 *** gute Idee, aber
Mein absolutes Lieblings Restaurant. Es ist jedes mal Lecker dort. Die Mitarbeiter sind alle richtig freundlich und Nett. Ich würde gerne statt 5*, 10* geben. Ihr seid die besten
Sehr gutes kroatisches Restaurant, das Essen ist lecker und reichlich. Im Vergleich zu anderen Kroaten gefällt mir besonders das moderne und gemütliche Ambiente und der schöne Gastgarten.
Also ich denke man sollte jetzt hier keine kulinarischen Wunder erwarten, aber es wird einem solide Küche geboten. Ich hatte Leber und war sehr zufrieden. Die Bedienungen sind freundlich.
Leckere hausgemachte Küche. Unbedingt auch die Spareribs probieren! Extrem leckere Sauce und zartes Fleisch. Nette und bemühte Bedienung. Zu Corona Zeiten bestellen wir öfters telefonisch und holen dann ab - das klappt reibungslos und das Essen ist pünktlich zur vereinbarten Zeit fertig!
Essen to go, mit oder ohne Vorbestellung, wie vor der Krise, einfach super gut und lecker! Zur Zeit gibt es auch einen Lieferdienst! Also alles super!
Essen ist gut, zu empfehlen. Koronavorschriften werden nicht erfüllt Kellner im Restaurant ohne Mundschutzmaske. Gästeliste wird nicht geführt. Schade das die Gäste dadurch zusätzlich der Gefahr einer Koronaansteckung ausgesetzt werden. Daher nur 3 Sterne
Leider nicht mehr unsere Dorfaue. Seit Eigentümerwechsel gehen wir nicht mehr hin. Krautsalat mit Dressing geht gar nicht. Essen war aber wie immer Okay. Service ausbaufähig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch