Café Klatsch Berlin

Café Klatsch Berlin, Berlin Alt-Tempelhof 46 - Berlin

Café
• international
• Barbecue
• Speiselokal
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Klatsch Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
655 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/01/2022
4,1
396 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
2,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lukasz Gawronski
+5
Wir haben vor 2 Monaten unsere Hochzeit im Cafe Klatsch gefeiert und die Location ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Die Organisation lief perfekt, wir sind über alles rechtzeitig informiert worden und so konnten wir ruhigen Herzens dem Team die Planung überlassen. Wir sind mit all unseren Wünschen gehört worden und gemäß dieser Wünsche wurde alles geplant und wir konnten uns auf die Erfahrungswerte verlassen. Das Essen war sehr gut, geschmacklich top, grandios angerichtet und es wurde stets das Buffet gepflegt. Der DJ war top, hatte ein gutes Gespür für die Laune der Gäste und hat alle unsere Wünsche befolgt, nachdem wir ihm die Liederwunschliste geschickt haben. Die Räume sind toll und haben einen unverwechselbaren Flair und als Berliner war es wie für uns gemacht. Wie konnten insgesamt keine Mängel benennen. Wir haben dem Team gesagt, was wir wollen und genau das haben sie realisiert und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Servicekräfte waren stets da, ohne aufdringlich zu sein. Preis-Leistung war super. Insgesamt klasse
Facebook
Nanu Nanu
+5
50 Geburtstag + Silberhochzeit am Samstag den 7.10.2017 . Im Namen meiner Familie und unserer Gäste bedanke ich mich für den tollen Abend im Café Klatsch! So viel positives Feedback hatte ich von meinen Freunden nicht erwartet! Alle zufrieden und von dem Team begeistert. Tausend mal Danke für das Büffet und die nette Bedienung! Wir haben einen Super Abend verbracht! LG Valerie und Tochter Anais !!
5
einHonigtoepfchen
+5
Wir waren heute zum sogenannten Tischbrunch dort. Es werden drei Gänge an den Tisch gebracht. Ein Frühstücksteil incl Rührei und Zwiebeln und danach das Hauptgericht bestehend aus dreizehn Pfännchen. Zum Fotografieren des Nachtisches waren wir einfach schon zu gesättigt. Es war alles sehr lecker
5
Philipp Morgenstern
+5
Wir wollten uns Gänsekeulen liefern lassen . Leider war unser Wunschdatum ausverkauft. Da schlug uns der Chef vor ,die Keulen doch einen Tag vorher kalt abzuholen . Auf der Internetseite gibt es einen Film ,wie die kalten Keulen wieder heiß und knusprig werden und wie man auch die Beilagen warm bekommt . Wir waren ein wenig skeptisch , aber in dem Film ist alles ganz einfach erklärt. Also haben wir die Gänsekeulen einen Tag vorher kalt abgeholt und sie wirklich so warm gemacht ,wie im Film beschrieben . Zu unser großen Freude war dann auch alles Essen heiß und lecker , die Keulen wirklich so knusprig wie gezeigt . Als hätten wir das Essen von Anfang an selbst gekocht , so lecker war alles. .Die Zutaten ( 2xRotkohl , Grünkohl , Klöße ,Soße) waren ausreichend dabei . Alles auf den Tisch gestellt und wir konnten los essen . Immer wieder gerne , nur empfehlenswert.
5
Ariane Hoyer
+5
Das Café Klatsch ist zu einem absoluten Lieblingsort von mir und meinem Mann geworden! Der Brunch ist köstlich und leider schaffen wir es nie so viel zu essen wie wir es wollen. Wir haben hier außerdem 2019 unsere Hochzeit groß mit über 100 Gästen gefeiert und waren absolut begeistert vom Service, Essen, DJ, Deko und der ganzen Atmosphäre. Kevin, Ton und Co sind absolute Profis und wissen wie sie ihre Gäste glücklich machen: Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch all unsere Gäste haben danach sehr von dieser Feier und dem aufmerksamen und freundlichen Personal geschwärmt. Wir werden auf jeden Fall weiterhin jede Chance nutzen diesen tollen, authentischen und sehr familiären Laden mit Charme aufzusuchen. 😍
4
Janet Le
+4
Das Cafe Klatsch ist super lecker beim Sonntagsbrunch. Ich kann es nur empfehlen. Die Auswahl, Qualität und aussehen für kleines Geld ist Top. Es ist für Jung und Alt. Für Feiern jeglicher Art. Einfach Top.
5
Heike Stolzfuss
+5
Wir haben unser Weihnachtsessen (Gänsekeulen) im Café Klatsch bestellt und es war so unkompliziert und einfach! Die Antwort auf die Anfrage kam ganz schnell und auf die Lieferung war sehr pünktlich! Das Essen war super lecker!!! Wie bei Oma früher :) Jederzeit wieder!!!
5
Kati Reichert
+5
Ich habe in Youtube einen Film von Cafe Klatsch von der Zubereitung von Gänsekeulen gesehen . Ich fand das ziemlich einfach und genau erklärt . Wir haben uns dann entschlossen uns Keulen liefern zu lassen . Das Essen kam in Boxen an und war sehr heiß gewesen . Wir bekamen Gänsekeule , zwei verschiedene Rotkohlsorten , Grünkohl , Klöße und echt viel viel Soße . Mein Mann war über die Menge der Soße begeistert . Das Essen war sehr lecker .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Klatsch Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Klatsch Berlin

75 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8437040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1