Café Sem

Café Sem, Berlin Kaiser-Friedrich-Str. 9 - Berlin

Now open
deutsch
• international
• türkisch
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Sem?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
5,0
24 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
5,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/05/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nirsen Nirsen
+5
Gäbe es ein besseres Wort als "PERFEKT" würde ich dies bevorzugen. Einzigartige Lokation, super gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Kuchen super frisch und super lecker, schmeckt wie es aussieht. Die Lasagne welche ich gegessen habe war exzellent, hier können sich einige Italiener etwas abgucken! Wir haben uns sehr wohlgefühlt heute Nachmittag, herzlichen lieben Dank für die gute Bewirtung! Liebe Grüsse aus Schönefeld ;-)
Facebook
Sun Tokgöz
+5
Das schönste, kuscheligste und wohlduftendste Café Berlins � Endlich habe ich mal den Weg aus'm Prenzlauer Berg geschafft und Charlottenburg erkundet und siehe da: fernab von allen gehypten Locations Prenzlbergs finde ich bei Sem einen hübscheren Ort zum Kuchen schlemmen und verwöhnt werden. Die selbstgebackenen Kuchen sowie der Kaffee sind der Haaammmmmer, die Liebe zum Detail spürt man an jeder Ecke, wer hier nicht reinschaut ist selber Schuld � bleibt mehr Kuchen für mich ...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Sem

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Sem

98 4.8 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 4189908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1