#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaplan Döner

Kaplan Döner - Berlin - Fotoalbum

Döner schmeckt mashallah sag einfach die hübsche, jedoch geben sie dir nicht frisches Fleisch, was negativ ist.
Knuspriges Brot. Leckerer Döner. Schnelle Bedienung. Fairer Preis.
Schmeckt nach veraltete Fleisch. Ich werde nicht mehr dort essen gehen
Kaplan war legendär und so kamen wir heute nach ein paar Jahren zurück. Unser Döner kostete 5€ - der höchste Preis, den wir je in Europa für einen Döner gezahlt hatten. Dafür gab es wenig Fleisch, das nicht knusprig sondern halbfertig geschnitten wurde. Geschmacklich fade.
Sehr lecker der Döner. Kinderfreundlich ist das Personal auch. Ein Stern Abzug weil für einen Euro extra der Big-Döner nicht wirklich vom normalen zu unterscheiden ist. Ansonsten sehr zu empfehlen, da besonders schnell bedient wird.
Selbst wenn der laden sich keine Mühe gibt ist er immer noch besser als die meisten 0 8 15 Döner in spandau Top gerne immer wieder und das seit Jahren
Das "Hygiene Konzept" ist klasse, 5 Leute die an der "Ausgabe" kuscheln und keiner sagt was, wobei doch dort die Sticker sind bezüglich des Abstands...schön wie die Mitarbeiter auf die Einhaltung achten. Noch besser ist das man komisch angeschaut wird wenn man was sagt. Abgesehen davon das Kaplan n
Es war lecker auch wenn es etwas gedauert hat. Die Leute dort sind nett. Die Preise sind in Ordnung und die Portion auch. Ich werde auf jeden Fall wieder mal dort essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch