#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sake Sushi Bar

Sake Sushi Bar - Berlin - Fotoalbum

Super lecker. Ich komme immer gern zu Euch. Das Essen ist immer top und Ihr seid auch immer super freundlich. Sehr zu empfehlen.
Unser Lieblings-Sushiladen! Wir bestellen hier jeden Donnerstag Mittag in die Praxis und auch schon öfter größere Platten für Schulungen, Weihnachtsfeier etc. bestellt - alle Mitarbeiter lieben es! Einfach lecker lecker lecker! Sehr nette Bedienung und zuverlässige Lieferung.
Die Proportionen sind super, der Geschmack fantastisch. Wir bestellen da sehr gerne und wurden noch nie enttäuscht. Sushi ist immer frisch und lecker. Tipp: Sake Suppe vorab :) Vielen Dank!
Lieferung kommt nach 60 Minuten nicht, obwohl wir 1,8 km entfernt wohnen...... Schade, dann hätten wir lieber selbst etwas gekocht und bereits auf gegessen.
Die Sushi sind schon raffiniert und die Auswahl groß. Der Geschmack ist toll. Aber: Den Stern Abzug gibt's für das fehlende Tracking bei der App des Lieferdienstes, welches bei allen anderen Restaurants ja funktioniert. Warten auf Godot ist nicht mehr Standard in 2021...
Das ist einfach das letzte was ich gesehen habe richtig unverschämt jede 10 Minuten soll die Lieferung in 10 Minuten kommen aber die 10 Minuten waren irgendwie nie um
Sehr höfliches,nettes und ruhiges Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Essen kam schnell und schmeckte vorzüglich. Authentisch japanischer Betrieb
Wir haben uns spontan entschlossen, an unserem 11.Hochzeitstag bei Sake Sushi Essen zu gehen. Freundliche Bedienung, sehr leckeres Sushi, es war ein Vergnügen dort zu sein. Die Bilder sagen alles. 😊😊😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch