Lorettas Almhütte

Lorettas Almhütte, Berlin Kronprinzessinnenweg 260 - Berlin

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lorettas Almhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
106 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
3,9
280 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 09/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silke Gebhardt
+5
Super toll hatten letzte Woche unsere Weihnachtsfeier in der Hütte alles perfekt . Ich bin der Meinung das sich die Damen mit der schlechten Bewertung toll benommen haben müssen. Wir feiern seit Jahren erst im Loretta nun in der Hütte und wir haben immer Spaß . Macht weiter so wir kommen wieder und werden euch auch empfehlen.
Facebook
Ca Trin
+5
Wir waren als Familie mit zwei Kindern und den Großeltern zu Besuch und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Für die unsere große Tochter gab es Malstifte. So kam keine Langeweile auf. Auch die Umgebung hat uns gut gefallen. Im nächsten Urlaub kommen wir wieder
4
Christian Horstmann
+4
Lange nicht mehr hier gewesen und doch noch schön!
5
Dennis
+5
Guter und aufmerksamer Service. Auch das Essen war wirklich hervorragend. Wir hatten eine schöne Firmenfeier. Es wäre schön wenn der hauseigene DJ etwas mehr Musik auf Lager hätte. Junge Menschen tanzen auch gern zu moderner Musik.
5
Haus Bodetal
+5
Ich komme wieder
5
Sven István Kovács
+5
Super Ambiente und tolles Essen...das Service Personal ist hervorragend und sehr aufmerksam...danke dafür.
4
Michael Wissmann
+4
Sehr angenehme Atmosphäre. Super Partylocation. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍
5
Marina Kanwischer
+5
Super nettes und gemütliches Restaurant. Hervorragendes Essen. Ganz liebe Bedienung. 👍
5
Andi Wand
+5
Super schöne location, der Service war mega aufmerksam und schnell. Das essen war auch super köstlich bis auf die Gans, die war leider mega trocken, da half leider auch nicht mehr die viele Soße zur Gans. Ansonsten kann man Lorettas Almhütte absolut empfehlen.
5
Alexandra Eltner
+5
Wir, aus Bayern, waren sehr begeistert. Bayerisches Bier und hervorragendes bayerisches Essen. Und das mitten in Berlin. Service freundlich und sehr aufmerksam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lorettas Almhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80105335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1