Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ming Dynastie Europa Center

Ming Dynastie Europa Center - Berlin - Fotoalbum

Wir haben hier den Feuertopf ausprobiert und es war in Ordnung aber wir würden nicht unbedingt nochmal kommen, um Feuertopf zu essen. Das Fleisch, Gemüse und Fisch war nicht schlecht. Die Brühe hätte besser sein können. Das Gemüse war sehr gut und die Portionen waren alle großzügig. Hauptsächlich ha
Es schmeckt wie zu Hause aber besser als zu Hause. Wir kommen gerne hier essen. Alle Bediener sind nett und freundlich. Wer Essen von Sichuan mag, sollte das nicht verpassen.
Leckeres chinesisches Essen und sehr traditionell gekocht! Wir hatten ein paar Vorspeisen, besonders die hausgemachten Teigtaschen und das scharfe Hühnerfleisch waren unglaublich gut! Die Peking Ente war auch auch total lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Essen war köstlich und wenn man die richtigen Speisen bestellt sehr authentisch, Liefer- und Bestellservice hervorragend. Unser neues Lieblingsrestaurant in Berlin.
Wow... den besten Feuertopf in Berlin habe ich heute in Ming Dynastie gegessen. Sehr frische Zutaten (Lamm, Rind, Fisch und Gemüse... ich glaub, da sind mindestens 20 verschieden Sachen in dem Set inkl.). Das Set für 2 Personen haben wir nicht geschafft. Im Vergleich zu anderen Feuertopfläden in Ber
Wir sind schon seit geraumer Zeit Stammgäste in diesem gepflegten Restaurant und kommen immer wieder gern her; Das Essen schmeckt jedes Mal vorzüglich, alle Angestellten sind jederzeit höflich, freundlich und zuvorkommend, und es gibt hier nichts zu bemängeln oder auszusetzen... Wir kommen bald wied
Sehr frische und selbst zubereitete Zutaten und Gerichte, das Personal sind sehr zuvorkommend und empfehlen die Gäste je nach Geschmacksrichtungen die zutreffenden Gerichte. Für Familien oder feiern sehr geeignet und alles ist auch zum Mitnehmen oder liefern möglich. Super praktisch und lecker.
Schmeckt ganz gut. Das Personal ist auch super nett. Komm definitiv wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch