Sluurpy > Restaurants in Berlin > Burger World

Burger World - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Essen, egal ob vegan, Vegetarisch oder eben Fleisch. Einen Stern Abzug gibt es nur weil mehrere Biere zwar auf der Karte stehen, jedoch nicht am Lager waren. Ansonsten voll zu empfehlen und ich/wir kommen wieder.
Die Burger waren sehr lecker und wurden relativ fix serviert. Der Service hat mir Englisch verstanden und das auch nicht sehr gut. Wir sind hier in Berlin, daher hatte es mich nicht gewundert oder gar gestört. Dennoch war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich geht der Laden vol
Die Salate einfach lecker und sehr frisch. Ich esse nie draußen Salat aber dort, kann ich immer essen und schmeckt wie immer frisch. Dazu der Service super... Ich fahre gerne den weg von Charlottenburg aus bis dahin um dort gutes Essen zu essen.
Gutes Essen. Ob Vegan oder normal. Bei den Hähnchen muss man wirklich überlegen, wie die gemacht wurden
Seeehr leckere Burger und Curly Fries. Etwas längere Wartezeit, die jedoch belohnt wird. Personal sehr freundlich und international.
Die Burger World Berlin ist sehr zu empfehlen .Das Ambiente ist gemütlich , das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind echt OK und vor allem die Burger schmecken echt gut . Also auf jeden Fall müsst ihr dort Mal hin !!!
Leckere, saftige Superburger. Dazu auf Wunsch vegan und gluthenfrei. Absolute Empfehlung und nur einen Steinwurf vom Mauerpark entfernt.
🍴Küche 🥘🥘🍽🍽🍽 🛎Service 🥘🍽🍽🍽🍽 🏺Einrichtung 🥘🥘🍽🍽🍽 💰Preis/Leistung 🥘🥘🍽🍽🍽 Den Burger kann Mann essen aber es fehlt ihm das gewisse etwas, Den PommesMix kann ich gut empfehlen war sehr lecker und man schmeckt auch die unterschiedlichen Kartoffelsorten. Die Bedienung ein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch