#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Suarez

Cafe Suarez - Berlin - Fotoalbum

Der meiste Kuchen ist selbstgemacht und sehr lecker. Sehr früh am Morgen belegte Brötchen mit guter Auswahl. Für diese Leistung sind die Preise angemessen. Der Laden ist immer gut besucht.
Guter Bäcker mit fairen Preisen und nettem Personal. Belegte Brötchen sind gut belegt und lecker. Seit eine neue Kaffeemaschine dort ist schmeckt der Kaffee auch nicht mehr verbrüht bzw. verbrannt und hat weit und breit das Beste Preis-/ Leistungsverhältnis. Großer Kaffee 1,75€ - das ist ein fairer
Super nett, gut und preiswert.
Hier kann man preiswert gut essen und Kaffee trinken. Die Backwaren werden hier noch selbst hergestellt, keine Massenproduktion. Die Bediehnung ist sehr freundlich. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich hier auf jeden Fall wieder meinen Kaffee und mein Brötchen genießen.
Recht ok, lecker, aber ziemlich teuer. Schlechte Parkmöglichkeiten, WC sehr eng, free WIFI.
Hier wird noch selbstgebacken. Gute Auswahl an Kuchen. Preiswerte gut belegte Brötchen verschiedene Sorten. Freundliche Bedienung
Sehr schönes Café mit leckerem Kuchen und freundlicher Bedienung.
Ich mag unseren Kiezbäcker. Alle im Café suarez sind sehr nett und vor allem gibt es hausgemachte Produkte! Alles lecker, vor allem die schokocroissants, laugenecken und Camembert Brötchen Und süße mohnbrötchen und zwiebelbrötchen und..... :) Vielen dank & schön dass ihr da seid
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch