Restaurant Foreign Affairs

Restaurant  Foreign Affairs, Berlin Werderscher Markt 11 - Berlin

Now open
europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Foreign Affairs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
52 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
68 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
2,7
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 20/04/2021
4,0
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/08/2020
4,1
106 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,8
133 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
4,0
64 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
3 Bewertungen

Menu Restaurant Foreign Affairs

  • VORSPEISEN
    • Tatar vom Rinderfilet
    • Rote Beete Carpaccio
    • Matjes
    • Mit Cajun geschmorte Olivetti Tomate
  • SUPPEN
    • Blumenkohlcreme
    • Essenz vom Brandenburger Geflügel
  • HAUPTSPEISEN
    • Geschmorte Lammschulter in eigenem Sud
    • Rinderfilet 180g
    • Poulardenbrust
    • Konfierter Schweinebauch
    • Lachsforelle aus dem Ofen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tilo Repke
+5
Das Spargelbuffet am 08.06.2017 hat mir sehr gefallen. Alles war super angerichtet. Besonders haben mir die kleinen panierten Schweineschnitzel gefallen. Die Crew war kompetent und sehr nett.
5
Andreas Hartung
+5
Großartiges Essen in einem hochwertigen Ambiente. 3 Gänge Menü mit tollem Essen und gutem Wein. Die Bedienung rundet es alles ab, sodass ich das mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!
5
Ketty Petty
+5
Das Ambiente ist sehr gehoben und stilvoll, hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Frühstück erstklassig! Wir kommen wieder
5
Irene Knauf
+5
Das Essen ist ein Gedicht, passenden Wein gibt es dazu. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. LECKER
5
Tan Tran
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Preise liegen im oberen Bereich. Der ceasar salat hat uns sehr gut gefallen. Was mich gestört hat, dass es sehr lange dauert bis wir unser Essen bekamen, obwohl es an diesem Abend kaum Gäste da waren
4
Markus Töpfer
+4
Wir waren auf Empfehlung eines Freundes im Foreign Affairs, der dort mal via Gutschein zum Schnitzel essen war. In der Regeln meiden auch wir Hotel Restaurants aber die Aussicht auf ein gutes Schnitzel hat uns dann doch überzeugt. Wir kamen ohne Reservierung an einem Samstag Abend und es war, gelinde gesagt, überhaupt nix los. Was ich persönlich aber eher gut finde. Da unser Tippgeber das Schnitzel angepriesen hatte und ich ein Fan von amerikanischen Essen bin, stand unsere Wahl recht schnell fest. Klassisches Wiener Schnitzel mit ,regulär Kartoffelsalat, in unserem Fall Pommes, weil's einfach besser schmeckt. Ursprünglich waren 2 Schnitzel geplant, bin dann aber, aus o.g. Gründen, beim Wildschwein-Burger hängengeblieben. Beide Gerichte wurden zügig serviert, obwohl sich nach unserem Eintreffen dann doch noch weitere Gäste eingefunden hatten. Leider geben die Bilder den Geschmack nicht wieder, der wirklich hervorragend war. Zartes, dünnes Schnitzel mit super, leckerer Panade. Auch der Burger mit gutem, kräftigem Wildaroma und der, ich nenn's mal Zwiebel-Tomaten-Mayo Schlönze, war richtig gut. Als kleine Kritikpunkte, da das Essen keine hergab, bringe ich mal das biedere beige-graue Interieur an, das wahrscheinlich im Stile des Hotels gewollt ist aber eher zum nicht so lange verweilen einlädt. Zudem saßen wir, wie in einem Gang, der recht stark, von mehrheitlich Personal frequentiert ist. Des Weiteren wäre vielleicht ein Hinweisschild für die Toiletten ratsam, da man, falls mal niemand vom Personal am Tisch vorbei läuft, planlos nach eben diesen sucht. Zu finden dann übrigens im Untergeschoss der Lobby. Alles in Allem aber ein lohnender Besuch mit super Essen zu vertretbaren Preisen (2 Hauptgerichte + 2 Getränke) knappe 50 Euro.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 23:00
Dienstag:
06:30 - 23:00
Mittwoch:
06:30 - 23:00
Thursday:
06:30 - 23:00
Freitag:
06:30 - 23:00
Samstag:
06:30 - 23:00
Sonntag:
06:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Foreign Affairs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Foreign Affairs

76 4 3 3.5
Lon-Men 84 4 4 4
Ziko's Grill 74 4.1 4 3.5
Joe's Restaurant und Wirtshaus 70 4.3 4.5 3.5
Dal Conte 81 4.3 4.3 4
Euphoria 77 4.2 4.1 3.5
Belle Ile 92 4.6 0
Pizzeria senza nome 92 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4050461800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1