Sluurpy > Restaurants in Berlin > Elias' Gyrosland

Elias' Gyrosland - Berlin - Fotoalbum

Lecker. Das tolle an Elias Gyrosland ist, dass der Spieß aus echtem Fleisch ist. Man sieht die einzelnen Schnitzel. Nicht so wie anderswo, wo man nur Separatorenfleischfrikadellen am Spieß hat, die zu 40% gar nicht aus Fleisch bestehen. Fragt mal nach der Zutatenliste !
Elias Gyrosland seit dem Jahr 1978. Bin seit der Eröffnung,,1978" stehts immer ein guter Kunde bis zum heutigen Tag geblieben. 😜🙃👌 Was mir ehrlich gesagt, bis heute nicht besonders schwer gefallen ist. Die Speisen sind seit dem Tag der Eröffnung bis dato immer super lecker, frisch und schmackhaft.
Das Gyrosland ist ein alter Bekannter von mir. Das hier erhältliche Gyros ist sehr schmackhaft und preiswert. Besonders gefällt mir das Zaziki.
Bestes Gyros in der Stadt! Das Fleisch ist schön saftig und lecker gewürzt. Zaziki der Hammer. Absolute Empfehlung
Von Anfang an hier immer lecker. Immer gut und zufrieden mit dem leckeren Gyros mit Pita gewesen so eine Beständigkeit und Hausgemachte Gerichte gibt es nur noch selten in Berlin. Danke an das ganze Elias Gyrosland Team.
Es war früher schon mal besser. Das Fleisch war etwas zu fettig und die Sauce war durchschnittlich
Bester Gyros. Top Service
Sehr zu empfehlen. Super lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch