Britzer Mühle

Britzer Mühle, Berlin Buckower Damm 130 - Berlin

deutsch

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Britzer Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2254 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,1
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
251 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,2
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/02/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/05/2023
3,0
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
3,0
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/03/2021
3,0
13 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 04/01/2022
1,5
1 Bewertungen

DM

Dumont reise
Last update on 27/03/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
59 Bewertungen

Bewertungen

4
Dorothe Hoffmann
+4
Wir suchten einen Ort für eine Familienfeier und die Bilder und Rezessionen klangen vielversprechend. Die Speisekarte und das Ambiente war uns dann aber doch zu rustikal und nicht fein genug. Trotzdem haben wir schön draußen sitzen können, denn der Biergarten geht nach hinten heraus und man hört praktisch nichts von der Straße. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und auch das Essen war gut. Für zwanglose Gelegenheiten sicherlich ein perfekter Ort.
5
chriss block
+5
24.12.2020: die vorbestellte Gans für unser Abendessen abgeholt. Selbst das Abholen in diesen unsäglichen Coronazeiten wurde durch das charmante und sehr freundliche Personal zu einem weihnachtlichen Event. Reichlich leckere Beilagen wie Grün- und Rotkohl, Mengen an Klößen und Soßen haben mich darin bestärkt zu Zweit die Abholung vorzunehmen. Die Abholung zur vereinbarten Uhrzeit war auf dem Punkt - unsere Gäste hatten ein Superessen - alle waren mehr als begeistert und es gab nur Lob. Wir danken dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit - wir wünschen Euch für die bevorstehende schwierige Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir werden Euch gern weiter unterstützen und sagen hiermit noch einmal FROHE WEIHNACHTEN und danke für alles!
5
Simone Cirella
+5
Schöne Atmosphäre saßen draußen Decken wären schön gewesen nette Bedienung Essen war hervorragend Preis Leistung stimmt
5
Stephanie Zieroth
+5
Waren heute das erste Mal in der Britzer Mühle frühstücken. Tolle Speisekarte, da ist für jeden was dabei! Nicht ganz günstig, aber das Geld wert. Nette Bedienung und Speisen, die schnell und lecker bei uns ankamen! Gerne kommen wir wieder
5
manjowi
+5
Wir haben unser Weihnachtsessen in der Mühle bestellt. Es war sehr sehr lecker und kam ganz heiß auf den Tisch. Vielen Dank

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Britzer Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Britzer Mühle

70 4.3 4.3 3.5
Mimino Royal 85 4.2 5 4
Freshdays 88 4.4 4.3 4.5
Bottega N.6 70
Beef Bull Club 70 3.6 4.6 3.5
Bragato Vini & Gastronomia 84 4.5 4 4.5
Omonia-Treff 71 4.7 3 4
Burgerart Berlin 82 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6041819

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1