Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nascha Asia Markt Thai Imbiss

Nascha Asia Markt Thai Imbiss - Berlin - Photo album

Empfehlenswerter Kochkurs. Minirestaurant mit frischen Lebensmittel. Miniladen gut sortiert. Sehr nette Leute. Geheimtip
Super Event sehr zu empfehlen. Gut sortierter Asia Markt
Also....wir sind richtige Stammkunden und kennen daher, wie auch jeder andere Stammkunde, die immer stets freundliche und hilfsbereite Tochter der Inhaberin! Über das Essen braucht man keine großartigen Worte verlieren...stets lecker und köstlich!!! Der eine oder andere meckernde Gast sollte sich se
Sehr leckeres und frisches Thai Essen. Die Suppe war riesig und die gebackene Ente knusprig und sehr lecker.
Ein soooo unscheinbarer Laden.. Und der Clou... Wenn man drin ist, stellt man fest, hier wird auch gekocht.. Es gibt im hinteren Teil ein paar überdachte Tische, an denen es sich traumhaft original thailändische Spezialitäten essen läßt. Die Hausherren kocht noch selbst, und das erstens sehr authent
Sehr sehr leckeres Essen!! Ich bestelle mittlerweile jede Woche! Personal auch sehr freundlich, danke :)
Immer frische und authentische, thailändische Küche zu einem günstigen Preis. Super lieber Familienbetrieb!
Gute Preise,nette Bedienung Empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch