Cafe Dilekerei

Cafe Dilekerei, Berlin Eulerstraße 11b - Berlin

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Dilekerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 888 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
229 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,7
167 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
204 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
162 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ella Soesanto
+5
Wunderschönes kleines Café mit sehr leckeren Torten, Tartes und anderem Gebäck. Es ist gemütlich und geschamckvoll eingerichtet und lädt sehr zum Verweilen ein. Die Liebe zu Detail und Ästethik liegen nicht nur im Gebäck, sondern auch in der Einrichtung. Ich bin ein großer Fan der Produkte. Leider ist das Café für mich ein bisschen zu weit weg. Sonst wäre ich am Wochenende wahrscheinlich Dauergästin ;-) Natürlich habe ich mir direkt das Rezept-Buch schenken lassen (es kam passend kurz vor meinem Geburtstag raus) und habe schon viele der Rezepte nachgebacken. Ein kleines bisschen Backübung braucht das Nachbacken schon, aber bisher ist mir alles gelungen. Danke für's Teilen! Vielleicht veranstalte ich eine zweite Hochzeitsfeier, um eine dieser wunderschönen Torten dabei zu haben! Die Dilekerei ist eine wirkliche Bereicherung für Berlin!
Facebook
Frieda Schmidt
+5
Das ist Qualität! Das ist köstlich! Das ist Wohlfühlen! Ich bin begeistert. <3
5
Aydin Ergin
+5
Das Café ist eine Institution im Ortsteil vom Bezirk Mitte / Wedding wie es wenige ihrer Art gibt. Torten sind sehr lecker und die Auswahl vielfältig. In dem Café selbst ist Leben drin, Sonntag 12-18:00 wenn man nicht reserviert hat muss man schon mal warten, aber das weiß man auch, denn hier trifft man sich halt. Komme gerne hierher und genieße zu einem leckeren Stück + Kaffee die Atmosphäre & die freundliche Bedienung von der Chefin.
5
Stephanie Römer
+5
Ganz dringende Empfehlung! Unsere diversen Torten für die Hochzeit kamen von Dilek und vom ersten Treffen bis zur Hochzeit selbst war alles perfekt: Die Beratung, die Planung, die Lieferung und vor allem der Geschmack - alles hat sensationell gut geschmeckt und sah mindestens genauso toll aus. Das Café selbst ist definitiv auch einen Besuch wert und wer selbst gern backt braucht dringend das Backbuch. Wir sind schwerstens verliebt und sehr dankbar, dass wir Dilek gefunden haben. ❤️
5
mike meinke
+5
Eine wahre, aber fast unglaubliche Entdeckung: Kuchen, Torten & Tartes zum verlieben. Unser Service war leider vom „Ansturm“ doch etwas überfordert, aber der Kuchen war wirklich ein Gedicht
5
Geoffrey Reading
+5
Professionelle und umfangreiche Beratung mit leckerem Endergebnis!
5
Alex Aleksander
+5
Ein stilvolles Lokal , einzigartig im Wedding - Torten und Kuchen lecker und verdienen fünf Sterne = plus.
5
Timo Römer
+5
Wir waren einmal in der Café und Dilek hat dann mehrere Kuchen für unsere Hochzeit gemacht. Alles war spektakulär lecker und sowohl wir als auch unsere Gäste sind begeistert. Dilek ist super nett und das Cafe wunderschön. Bei meiner nächsten Hochzeit wird es definitiv wieder Dileks leckere Kuchen geben. Allein dafür lohnt sich heiraten.
5
Stefan Detjen
+5
Ich Teile weiterhin Informationen, die für Budget-Reisende nützlich sind. Heute erzähle ich Ihnen, wo Sie zu angenehmen Preisen in einer ruhigen und komfortablen Umgebung Essen können. Wir trafen das Café zufällig, während wir in Richtung des Zentrums schlenderten.Wir dachten, ein teures Restaurant, aber es lag bei 500 Euro. Die Preise in einer guten Weise überrascht, und warten Sie nicht auf die Bestellung. Die Auswahl an Gerichten ist groß. Wählen Sie einen Tisch und genießen Sie das Essen und die Atmosphäre.
5
Basti B
+5
Klein, gemütlich, lecker Torten und Kuchen und alle selbst gemacht, super freundlich Personal. Es wird alles erklärt, öfters mal gibt es neue selbstgezauberte Sachen, und immer lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Dilekerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Dilekerei

90 4.8 4.6 5
Mixtape 98 4.5 5 4.5
Wiener Brot 81 4.3 3.9 4.5
Mishba 76 3.9 4
La Vecchia Trattoria 70 1
Sen Vegan 87 4.7 3
Marcann's 75 4.2 4.3 3.5
McDonald's 70 3.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 888 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92900122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1