#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Leckerback Cafe

Leckerback Cafe - Berlin - Fotoalbum

Die Brötchen ( Schrippe,Semmel)sind super knusprig und günstig. (Für Berlin sehr gut, im Norden und Süden von Deutschland ist die Brotkultur besseres gewöhnt) Deshalb aber trotzdem 4 Sterne und Daumen oben... gerne wieder
Es war nur schlecht, leider. Wie hatten uns bei 31 Grad auf ein Eisbecher gefreut. Leider gab es nur ein lieblos zusammengestelltes etwas. Fehlende Erdbeeren wurden nach Rückfrage mit Kiwi aufgefüllt. Schmutziges Geschirr und klebrige Löffel. Das ganze wurde auch nach einer Reklamation nicht wesentl
Sehr freundlich kleines Café, leider keine Toiletten, leider ist innerhalb von einen Jahr 3 mal die Preise erhöht worden. Die Qualität der gelieferten Wahren ist sehr unterschiedlich und nicht gleichbleibend gut. Die waren die Vorort hergestellt werten ist immer eine gute gleichbleibend Qualität
Leckere Frühstücke zum fairen Preis. Sauber, nette Mitarbeitende und zentral gelegen.
Mit Handschuhe das Essen anfassen und danach das Geld mit den selben Handschuhen anfassen macht kein Sinn! So die Verkäuferin schützt sich selbst aber gefährdet ihre Kunden doppelt!
45 min auf Frühstück gewartet. Nur 1 Brötchen bei Rühreifrühstücksmenü keine Butter dabei. Warum gibt es hier keine WC wenn es bewirtet wird? Hygiene ist fragwürdig. Rührei wird nicht auf Butter zubereitet sondern andern undefinierter Fett. Kenne ich so nicht nimmt aber den Rührei Geschmack weg. Per
Sehr schön, sehr freundlich, sehr lecker.
Naja, nettes Personal und sehr ruhig. Allerdings haben sie um 08:45 die Kuchen von gestern verkauft und besonders frisch waren sie nicht mehr. Schade, weil sonst sehr nett. Das Mittagessen wurde allerdings gerade vorbereitet und sah sehr lecker aus...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch