#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Floating Lounge Bar

Floating Lounge Bar - Berlin - Fotoalbum

Hatte das Café für meinen Geburtstagsbrunch gebucht. War ein rundum gelungener Tag. Das Essen, war reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Hatten das Café sogar mit Luftschlangen und einem 'Happy Birthday Luftballon' geschmückt. Noch einmal herzlichen Dan
Nette Bedienung...endlich Berliner Weiße...toller Blick über die Spree nachKreuzberg und die Oberbaumbrücke...
Super.Hier gib es einen tollen Ausblick auf die Spree.Urgemütlich....Personal super nett. Hätte es was essbares gegeben wäre ich länger geblieben.Tolle Biersorten!!Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Wir hatten ein prima leckeres Weizenbier an Deck. Die Bedienung war freundlich und witzig. Die Preise mehr als fair!
Schöne Aussicht, das war's dann aber auch. Die Bedienung war schon sehr motiviert aus. Wir standen an der Bar und wollten bestellen aber es war nicht möglich einen Cocktail zu mischen und gleichzeitig eine Bestellung aufzunehmen. Nachdem sich ihr Cocktail halbwegs auf meinem Kopf verteilt hat konnte
Coole Location. Sehr stimmungsvoll und nahe der Oberbaumbrücke. Schön für laue Sommerabende. 😎
Gemütliche Lounge in einem alten Schiff. Der Blick auf die Spree ist hier ein tolles Extra. Gute Drinks, große Auswahl zu fairen Preisen für berliner Niveau. Sehr witzig auch, auf dem WC lief scheinbar ein Hörbuch.
Oh mein Gott Wers braucht........ Sehen und hoffentlich nicht übersehen werden..... Sonnenbrille und Marken Bade Klamotten sind natürlich auch sehr wichtig und mehr als das ist dort sowieso nicht nötig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch