#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sushimiyabi

Sushimiyabi - Berlin - Fotoalbum

Ramen Erfahrung War mit google maps auf Suche nach Ramen restaurant - miyabi war das nächste. Meine Wahl fiel auf chicken ramen. Wohl nicht deren Stärke. Der Brühe fehlte jedenfalls die wesentliche typische Stärke von Ramen sowie Gewürze und sogar das Ei. Es war eine solide chicken noodle soup mit
Eins meiner Stamm Sushi-Restaurants. Essen ist immer richtig gut und lecker! Sushi Happy Hour anstatt 6 Makis gibt es 12 Makis und anstatt 8 Rolls gibt es 16 Rolls😍. Auch die Currys und Suppen sind sehr lecker. Suppenempfehlung ist die Tom Kha Gai( leider weiß ich nicht wie die da heißt gerade 🙃). A
Das Essen hat mir nicht geschmeckt...Das Gemüse hatte keinerlei Biss gehabt und der Salat hatte auch frischere Tage. Auch die Soße war völlig übersüßt. Bei den teuren Preisen ein totaler Reinfall und ärgerlich!
Ramen war wirklich nicht gut. Sushi war preisleistungs technisch schon deutlich besser. Definitiv nur Sushi hier bestellen! Reis Bowls, gebratene Nudeln und das Ramen waren nicht gut! Wegen dem ordentlichen Sushi 3 Sterne.
Sushi schmeckt hier sehr lecker. Frische Zutaten und nettes Personal. Preis Leistungsverhältnis ist top. Komme gerne hier her. Das Ambiente ist okay. Manchmal läuft hier seltsame zu laute Musik und es ist manchmal zu kalt und dunkel.
Mit unter eines der besten Sushi-Restaurants, bei denen ich je war. Wir kommen gerne zu Euch und sind jedes Mal hochzufrieden.
Sushi Qualität ist gut, Preis/Leistung ist auch gut, Service-Personal sehr nett. Ambiente gut, unterhalb Bahnhof, daher beständige Bahngeräusche
Es ist ein relativ teurer Laden mit teilweise sehr schlechten Mitarbeitern. Der Sushi ist dem Preis nicht Wert. Was ist empfehlen könnte wäre, Flying Chicken heisst das glaube ich. Nudeln mit Hänchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch