#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Sieben

Cafe Sieben - Berlin - Fotoalbum

Der Salat “Glauben“ immer wieder super lecker. Das Ambiente ist etwas trist, keine Kerzen, beim Essen sehr dunkel. Tip. der Tee kann etwas liebevoller angerichtet werden.
Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden. Freundliches Personal, immer erreichbar und für Sonderwünsche offen, super Essen und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Sehr leer. Wir waren ein paar Stunden da. Das Personal ist ok. Das Essen schmeckt gut. Preis/Leistung ist ok.
Super Ambiente,.... sehr nette und aufmerksame Bedienungen,..... leckeres Essen. Rundum ein klasse Laden. Vielen Danke für den tollen Abend. Echt weiter zu empfehlen!
Die besten Nachos, die ich kenne! Ambiente ist ok. Draußen ist es schöner als drinnen.
Bedienung hat versucht witzig zu sein aber hat die Atmosphäre unangenehm gemacht und die Cocktails hatten viel zu viel Zucker am Boden und allgemein sind die contains sehr durchschnittlich. Mir wurde gesagt dass die Qualität des Cafés früher besser war.
Super nette Atmosphäre, Essen super, tolle Cocktails, einfach mal vorbei schauen, sehr zu empfehlen
Es war mal besser. Die Portionen werden kleiner und die Wartezeit immer länger. Beim Personal kann man nicht meckern. Immer höflich. Ein Café bzw. Restaurant in dem man sich wohl fühlt, vor allem im Sommer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch