Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Toscana Berlin

Trattoria Toscana Berlin - Berlin - Fotoalbum

Toller Italiener mit super netter Bedienung mit Humor und Flair. Essen auch sehr gut, schönes Ambiente mit dem Wintergarten. Gerne wieder, ein Besuch lohnt sich. ;)
Das ist das beste Restaurant in Berlin. Das Essen ist wahnsinnig lecker, das Personal sehr aufmerksam und immer gut drauf! Die Lage und das Ambiente auch top! Also für uns stimmt einfach alles! Wir sind mittlerweile Stammkunden!😋👏👍
Wir wohnen nahe und slnd oft zu gast. Die Reservierung wird zwar notiert aber nicht wirklich vollzogen. Sehr laxe bis überfreundliche Kellner. Eben italiano. Essen gut bis sehr gut. Gebe eher eine 4,5.
Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Der Gast wird umworben mit Respekt. Das Essen ist gut, ohne den Anspruch jeden Feinschmecker Anspruch gerecht zu werden, was auch für das breite Publikum absolut in Ordnung ist. Man kann gut Essen gehen, sitzt in angenehmer Atmosphäre und genießt d
Phänomenal. Das Essen war einfach göttlich! Der Service war ebenso perfekt, sehr aufmerksam und gastfreundlich.
Man sitzt überraschend gut trotz naher Hauptstraße auf der Terrasse! Das Essen ist gut und der Service traumhaft! Allein wegen der äußerst aufmerksamen Kellner muss man hierher kommen❣️
Wir hatten reserviert und für mein Kind stand schon ein Hochstuhl bereit und etwas zu malen. Ganz toll! Das Essen war super lecker, die Portionen iO sowie die Preise. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!
Das Essen war Top. Personal absolut freundlich. Preis-Leistung sehr gut. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch