Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sausalitos

Sausalitos - Berlin - Fotoalbum

Leckeres Essen und suuuuper Personal. Die Anbindung ist mit der U6, S-Bahn und Tram echt super. Man kann innen wie außen sitzen. Es ist super gemütlich und schön eingerichtet. Das Essen ist super lecker. Cocktails während der Happy hour sind günstig aber persönlich wie ich finde zu schwach, aber l
Lecker wie immer! Haben zum Glück noch einen Platz bekommen. Sehr liebes Personal, war sehr lustig! Kommen heute direkt wieder!
Einer meiner Lieblingsorte in Berlin, an dem man leckeres Essen und Coctails in einer schönen Atmosphäre genießen kann. Kleiner Nachteil: die Kellner sind dort ziemlich aufdringlich und extrem auf Trinkgeld fokussiert.
Cocktails waren gut, jedoch ist die Teamleiterin/Chefin sehr negativ aufgefallen durch sehr unfreundliche Aufforderungen Masken aufzusetzen. Maskenpflicht ok, aber das kann man auch freundlicher sagen statt "Wo ist deine Maske".
Wir lieben das urige Ambiente kombiniert mit cooler Musik! Die Kellner sind sehr freundlich und immer für einen lustigen Spruch zu haben! Happy Hour inklusive 0,5l Cocktails gibts auch und fantastisches Essen ebenfalls. 🍹 Wir können das Restaurant definitiv empfehlen!
Tadellos Essen sehr lecker 😋 Freundliche Bedienung 👍🏻lecker 🍹kann ich nur empfehlen
Wirklich so gut wie alles auf der Karte maßlos überteuert und für einen Cocktail 8,90€ zu verlangen... frech! Des Weiteren ist die Musik unangenehm laut, sodass man sich nur sehr schwer unterhalten kann. Ich empfehle 2 min die Straße runter das Lokal Que Pasa - viel bessere Preise und nettes Person
Das Personal wahnsinnig nett! Cocktails sehr lecker! Nachos und Dips okay. Musik toll. Hygiene gut. Preise allerdings sehr hoch, ich fand es viel zu teuer!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch