Sluurpy > Restaurants in Berlin > Carik Kuruyemis

Carik Kuruyemis - Berlin - Fotoalbum

Nicht so oft gebe ich 5*, aber hier ist eine Ausnahme. Ich war hier innerhalb 4 Jahren 3-4 Mal. Und jedes Mal das gleiche lecker, schöne Ambiente und nette Bedienung. Hier kann man schön mit Familie, Freunde oder Freundin essen. Am Eingang sind immer noch was süßes zum kaufen.
Guten Tag die Herrschaften, Dieses Geschäft lässt mehr als nur zu wünschen übrig. Der Service ist rundum unterirdisch. Leider brauchen die Kellner mehr als 5 Versuche um die Bedürfnisse und die Wünsche der Gäste gerecht zu werden. Zumindest ist das Essen in Ordnung auch wenn ich in dem Fall 45 min
Ich habe mir eine Pizza bestellt und drei mal dürft ihr raten was für ne pizza einfach eine Tiefkühlpizza von Lidl. Extra viel Käse und Zwiebel raufgemacht damit man es nicht merkt aber eins sage ich euch man merkt es direkt. Sorry aber die Pizza von Lidl kann ich mir auch zuhause in den Ofen selber
Am 06.11.2020 hat mein Mann 2 Kumpir bei Ihnen gekauft. Leider ist der Inhalt verdorben gewesen, so dass meine Geschwister und ich seither an einer Lebensmittelvergiftung leiden. Heute ist inzwischen Montag und die Beschwerden sind noch vorhanden. Ich werde nie wieder bei Ihnen essen, soviel steht f
Sehr leckere Kumpir vor Ort abzuholen. Kenne keinen besseren das so leckere Kumpir hat
Ich schwanke zwischen 3/4 Sternen. Hier kann man gut und preiwert frühstücken kommen. Sollte man keine Lust auf Frühstück verspüren, so kann man sich auch für andere warme Speisen wie einen Köfte Teller entscheiden. Der Frühstücksteller ist reichhaltig und wird mit einem Tee und Brot serviert. Die P
Immer wenn ich Lust auf Kumpir habe, gehe ich nur zu diesem ! Toppings kann man so viel man möchte hinzufügen und der Preis von 4,50€ ist total angemessen. Leider hat mir der Kellner keine richtige Rechnung gezeigt. Weshalb ich erst später beim getrennt Zahlen bemerkte, dass er mir einen Euro zu vie
Oh mein Gott, es gibt plötzlich Rechnungen, es geschehen Zeiten und Wunder. Beste kumpir Berlins Nachtrag: Doch keine Rechnung, weiterhin Schwarzkasse :(
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch