Carik Kuruyemis

Carik Kuruyemis, Berlin Muellerstr. 39 - Berlin

türkisch
• Café

0/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carik Kuruyemis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

0
/100
Basierend auf 10711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
M R
+5
Nicht so oft gebe ich 5*, aber hier ist eine Ausnahme. Ich war hier innerhalb 4 Jahren 3-4 Mal. Und jedes Mal das gleiche lecker, schöne Ambiente und nette Bedienung. Hier kann man schön mit Familie, Freunde oder Freundin essen. Am Eingang sind immer noch was süßes zum kaufen.
5
Elaaa Lulu
+5
Sehr leckere Kumpir vor Ort abzuholen. Kenne keinen besseren das so leckere Kumpir hat
4
Sultan Arshad
+4
Ich schwanke zwischen 3/4 Sternen. Hier kann man gut und preiwert frühstücken kommen. Sollte man keine Lust auf Frühstück verspüren, so kann man sich auch für andere warme Speisen wie einen Köfte Teller entscheiden. Der Frühstücksteller ist reichhaltig und wird mit einem Tee und Brot serviert. Die Preise der Getränke sind sehr gut. Jedoch stört mich, dass das Personal sehr unaufmerksam ist und einiges von Bestellungen vergessen wird. Sobald es auch ein wenig voller wird, ist das Personal überfordert. Aus gutem Wille heraus 4* von mir, weil es gut schmeckt.
4
Mina Oh
+4
Immer wenn ich Lust auf Kumpir habe, gehe ich nur zu diesem ! Toppings kann man so viel man möchte hinzufügen und der Preis von 4,50€ ist total angemessen. Leider hat mir der Kellner keine richtige Rechnung gezeigt. Weshalb ich erst später beim getrennt Zahlen bemerkte, dass er mir einen Euro zu viel angerechnet hatte.... Sonst finde ich gut, wie sie die Corona Abstandsregeln einhalten. Die Sitzbanken sind ebenfalls gemütlich.
5
PC Rep24
+5
Oh mein Gott, es gibt plötzlich Rechnungen, es geschehen Zeiten und Wunder. Beste kumpir Berlins Nachtrag: Doch keine Rechnung, weiterhin Schwarzkasse :(

Beschreibung.

    Price range

Info

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 0 basiert auf 10711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28702728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1