#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Behring

Cafe Behring - Berlin - Fotoalbum

Die Torten sind einfach klasse. Sehr zu empfehlen.
Nettes kleines Kiez-Café mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und gutem Kaffee.
Hier im Café kann man "runterkommen", es gibt sehr viel leckere Nervennahrung, einen guten Kaffee in vielen verschiedenen Formen und auch einen guten Tee. Noch kann man draußen sitzen, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und man kann die Seele baumeln lassen. Ich liebe es.
Ein sehr schönes kleines Café mit super tollen schmackhaften 🥧. Für eine Auszeit perfekt. Man kann sowohl drin im ohrensessel sitzen oder draußen auf der Terrasse.
Hat mir überhaupt nicht gefallen , personal viel zu langsam obwohl nur 2 Tische besetzt waren . 20 Euro kostet das Frühstück für 2 Personen , 2 Brötchen die man nicht mal Brötchen nennen kann 2 Scheiben Brot +2 kleine Croissants . Und über den Rest möchte man erst garnicht sprechen , einfach überte
Was ist das? 🙈😂 Habe mir selber was zusammen gestellt, statt einer Scheibe Schinken nur ne halbe und das Brötchen war eher ein sog. Currywurst Brötchen (20 Cent), wo ich 80 Cent für gezahlt habe 😳 Zusammen mit einem Ginger Ale habe ich 5€ bezahlt. Nun noch was positives : Ambiente schön und mit der
Sehr leckere Kuchen, gemütlich mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und sehr freundliche Atmosphäre. Ein schöner kleiner Wohlfühlort.
Leckeres Frühstück für zwei. Kellnerin war super nett und freundlich obwohl das Café voll war! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch