#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zwölf.uhr.mittags

Zwölf.uhr.mittags - Berlin - Fotoalbum

Die beste Kantine in Moabit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gesundes Hausmankost, Vegane Option, immer lecker und preiswert.
Die Salate sind lecker doch leider fehlt fast jedes mal das Dressing wenn man einen zum mitnehmen bestellt. Wir haben das schon x mal angesprochen und trotzdem passiert nichts!
Immer lecker und immer super netter Service hinter der Theke. Ich hatte noch nie ein Gericht, welches nicht geschmeckt hat. Zudem kann man im Sommer während der Mittagspause schön in der Sonne draußen sitzen ☀️
Netter Service - geht schnell - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert
Tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Das beste sind die toppings aus Kernen und Nüssen. Alles immer frisch und knackig!
Mein positives Erweckungserlebnis wenn es um Mittagessen in Moabit geht.
Leckeres Essen, zur Auswahl stehen Tagesgerichte und bewährte Speisen. Schönes kleines Lokal, was besonders von den ansässigen Unternehmen genutzt wird. Manchmal etwas längere Wartezeiten aber noch im akzeptabel.
Sehr sehr leckeres, gesundes Essen. Täglich wechselndes Mittagsmenü. Gibt immer einen Salat dazu. Top! Komme sehr gerne hier her. Auch sehr für Veganer geeignet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch