Cindy’s Diner

Cindy’s Diner, Berlin Flughafen Berlin Schönefeld - Berlin

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cindy’s Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 955 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cindy’s Diner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
361 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
2,5
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,5
428 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
19 Bewertungen

Bewertungen

4
Felix
+4
Die Burger sind frisch und lecker, nur die Pommes sind für meinen Geschmack zu salzig. Da auf den Tischen Salzstreuer (und div. Soßen) verfügbar sind kann man die Pommes ruhig etwas nüchterner anbieten. Das Personal ist freundlich. Man erhält bei der Bestellung einen Summer und man kann nach dessen Ertönen das Essen vom Tresen abholen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Einen Stern muss ich leider wegen den Pommes abziehen und da ein Burger nicht richtig durchgebraten war. Beim nächsten Besuch werde ich die Rezension aktualisieren.
5
Daniel Ona
+5
Cindy's Diner ist ein Fastfood-Restaurant am Flughafen Berlin-Schönefeld. Die Atmosphäre in so einem Schnellrestaurant ist natürlich weniger behaglich, und auf Barhockern an hohen Tischen sitzt man immer irgendwie ungemütlich. Zumindest sind diese hier aber weich gepolstert, und es gibt auch normale Tische mit gepolsterten Stühlen und Bänken, die man sich zum Sitzen aussuchen kann. Dazu ist das Essen auf den großen Bildtafeln sehr gut erkennbar dargestellt und der Art des Restaurants entsprechend auch schmackhaft. Vor allem aber kompensiert der tolle Service einige Defizite des Ambientes. Die Mitarbeiter waren so freundlich und ganz schnell für mich da, haben mich gut beraten und mir auf Nachfrage auch sehr hilfsbereit Hinweise für die Weiterreise gegeben. Deshalb kann ich das Cindy's Diner sehr empfehlen, wenn man unterwegs am Flughafen mal eben spontan und schnell etwas zu essen braucht.
5
Costa Berlin
+5
Weil ich da arbeite
4
Lydia Busek
+4
Mit Spielecke für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Leckere Pommes Frites, Burger OK.
4
Pascal Dinslage
+4
Die Burger sind wirklich nicht schlecht, die Pommes so lala. Das Personal ist mal äußert nett und zuvorkommend, mal schlecht gelaunt und miesepetrig. Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber am Flughafen sicherlich vertretbar. Sie haben auch Shakes und Säfte, was ich ziemlich klasse finde. Schön fände ich, wenn jetzt noch Einwegverpackung getauscht wird mit Tellern und Gläsern. Wir waren schon häufiger da und werden auch wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
03:30 - 22:00
Dienstag:
03:30 - 22:00
Mittwoch:
03:30 - 22:00
Thursday:
03:30 - 22:00
Freitag:
03:30 - 22:00
Samstag:
06:00 - 20:00
Sonntag:
06:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cindy’s Diner

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 955 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60915250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1