#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Papadam

Papadam - Berlin - Fotoalbum

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir gehen regelmäßig dort Essen und hatten noch nie Probleme mit dem Personal. Ich denke, wie es in den Wald rein ruft... Bisher immer leckeres Essen und wenn das Restaurant voll war und wir wieder Mal nicht reserviert hatten, haben sie es im
Dieses Lokal ist einfach klasse! Es ist im indischen Style eingerichtet und das Personal ist extrem freundlich in zuvorkommend. Die Küche kocht fabelhaftes Essen, welches in einer großen Speisekarte zu finden ist!
Online bestellt, vor Ort angeholt! Hat bestens geklappt! Vorhergesagte Zeit wurde eingehalten. Und das wichtigste: Es war wieder ein mal sehr lecker! Verpackung auch super!
Wir sind mindestens 1-2 mal im Jahr hier essen. Es ist immer wieder sehr lecker, die Kellner sehr freundlich in nd auch für Späße zu haben. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Heute hatten wir Cocktails, Tee, Vorspeisen, und hauptgänge. Gerne wieder.
Wir waren heute das 1. Mal, auf Empfehlung eines Taxifahrer's, hier. Der Service, das Essen & die Cocktails kann man weiterempfehlen 😘😘🍹
Ruhiger angenehme Atmosphäre, die sogar in Stresssituationen auf die Kundschaft nicht ausgetragen werden. Immer wieder gern, und hoffentlich bald wieder nach Lockdown
Irgendwie lässt es von Mal zu Mal immer mehr nach. Die Portionen werden immer kleiner und die Preise immer höher. Wir mussten auch 45 Minuten auf das Essen warten. Die Bedienung reißt einem einfach das Besteck aus der Hand, wenn man nichts mehr auf dem Teller hat. Aufmerksames Personal hin oder her
Unglaublich leckeres essen! Ich habe Papadam nun schon zwei mal besucht und bin extrem überzeugt. Auch der Lieferservice hat sehr gut geklappt! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch