#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Boujee

Boujee - Berlin - Fotoalbum

Essen ganz toll, Ambiente schön, Personal freundlich, man merkt aber noch, dass erst seit ein paar Tagen geöffnet ist. Nicht gerade günstig aber gut.
MAGIC FOOD! 🤩 Tolle Produkte. Frisch. Kreativ. Fantastische ENTE heute im Take-away! Pure Freude & Glück beim Essen. DANKE.
Neuste Entdeckung in Charlottenburg. Sehr schöne Inneneinrichtung. Die Speisekarte ist minimal gehalten und somit überschaubar. Endlich mal ein paar interessante Vorspeisen die man so nirgends gegessen hat. Mein Favourit sind die heissen Steine👌🏼
Gutes Essen und sehr aufmerksame Bedienung! Wenn ich wieder in Berlin komme ich wieder vorbei! Danke schön PS: Esst die schwarzen Steine!!! Das ist wirklich etwas besonderes was es sonst nirgends gibt!
Sehr schönes Location! Leckeres Essen und es gibt die Pinza (das Teig ist aus Sojamehl, Reismehl und Mehl) sehr lecker 😋 und leicht für den Magen) Ein guter Anfang in der schönen Gegend.
Sehr sehr schöner Laden auf den ersten Blick. Wir waren an einem Montag Abend dort und es war leer, wir waren die einzigen Kunden. Doch auf das Essen warteten wir zwei Stunden. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es denn wäre wenn der Laden voll gewesen wäre. Das Essen war in Ordnung. Die heißen Stei
Echt schade! Super schönes Ambiente!!! Tolle Show beim Dessert. Der Chef hat es am am Ende wieder rausgerissen und meinte auch er ist im soft opening. Er arbeitet an der Verbesserung! / Service ist bemüht und nur teilweise professionell. Von umgeworfenem Glas, zu den geringen Deutsch/Englisch Kenntn
Absolute TOP Restaurant! Essen unglaublich lecker, sehr freundliche Personal und traumhafte und ruhige Ambiente. Nur zum empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch