#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Toms Kaffeerösterei

Toms Kaffeerösterei - Berlin - Fotoalbum

Hier wird der Kaffee frisch vor den Augen der Kunden geröstet. Es gibt die verschiedensten Sorten und Angebote. Große und sehr gute Auswahl und super Kaffee. Und er kann auch gleich getrunken werden - ich liebe den Cortado mit süßer Kondensmilch. Und nehme regelmäßig auch ein Päckchen Kaffee mit. Ab
Unsere zentrale Kaffeequelle, sehr nettes Team, klasse Beratung + super schneller Versand, falls man es nicht persönlich schafft. Und der Espresso liefert auch zuhause gute crema > s.u. ;-)
Durch unseren Umstieg von einer Kapselmaschine auf eine richtige Maschine hatten wir endlich einen Grund, unseren Kaffee in der Nachbarschaft zu kaufen. Unzählige Sorten, die fantastisch schmecken und wirklich super nette Leute, die dort arbeiten. Vielen Dank für eure Beratung und dass es noch so ei
Super Team! Tolle Beratung und eine große Auswahl. Hier kommt man gerne wieder her!
Guter Kaffee, freundliche Bedienung, große Auswahl. Durch die eigene Rösterei ist der Kaffee bei weitem besser als handelsübliche Sorten. Große Auswahl an Kaffeemaschinen und Utensilien und Süßigkeiten, die letzteren recht teuer. Gemütlich und empfehlenswert
Nette kleine Rösterei. Super leckerer Kaffee und freundliches kompetentes Personal.
Sehr guter entkoffeiniert Kaffee, und super Erläuterung dazu!
Frisch gerösteter Kaffee in den verschiedensten Sorten. Wir trinken hier gerne einen Kaffee!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch