Sluurpy > Restaurants in Berlin > Durbar Restaurant

Durbar Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Super schönes, gemütliches Restaurant, sehr netter zuvorkommender Service!Die Speisen sind super lecker und originell.Die Cocktails sind auch sehr ausgefallen und spitze! Zu unserer Bestellung, die wir abgeholt haben vor Ort haben wir sogar noch Getränke umsonst bekommen. Ich kann dieses Restaurant
Ein wunderbares kleines klassisches indisches Restaurant was mit sehr viel Liebe zum Detail errichtet wurde. Die gesamte Speisekarte ist sehr zu empfehlen, hier findet man schnell die geeigneten Gerichte egal ob für Vegetarier oder für Fleischesser oder auch nur auf der Suche nach einem Dessert hier
Schmeckt sehr gut. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir essen regelmäßig dort.
Es ist eines dieser kleinen sympathischen Restaurants der Stadt. Die Gerichte, siehe Fotos inklusive Menükarte, sind typisch nepalesisch und indisch. Ja, sie schmecken, sie sind jedoch nicht außergewöhnlich! Die Bedienungen sehen in ihrer Arbeit zwar etwas irritiert aus, sind jedoch sehr freundlich
Das unglaublich leckere und zudem extrem preiswerte essen wurde für uns nur noch von der Freundlichkeit des Personals übertroffen. Der Kellner war sehr aufmerksam, unglaublich lieb und zuvorkommend. Unser 4-Gänge Menü war von Anfang bis Ende perfekt, alles war Heiss und wahnsinnig lecker. Eine absol
Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Die Qualität ist wirklich sehr gut und es schmeckt alles. Es sieht etwas unscheinbar aus aber man sollte sich nicht täuschen lassen die Qualität ist 1a. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich. Kommen gerne wieder.
Ich habe sicher schon bei mehr als einem Dutzend Inder in Berlin gegessen, das Restaurant Durbar ist für mich jedoch unangefochten auf Platz 1. Man kann bestellen was man will, es schmeckt alles. Die Cocktails, egal ob alkoholisch oder alkoholfrei, sind sehr erschwinglich. Das Personal ist stets au
Sehr sehr lecker So muss Ente Kross schmecken Absolute Weiterempfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch