#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Aceto Lokanta

Aceto Lokanta - Berlin - Fotoalbum

Könnte noch besser sein . Wenn der Teig dicker wäre
Hallo Leute Lokanta ist der Hammer..... Die Spagetti Karbonara ist echt Geil und ein Genuss. Und die Pizza's sind auch ein Genuss. Und von den Preisen wollen wir nicht reden. Ich kann nur sagen " Wer da nicht hin geht oder Fährt" ist selber schuld. Danke Lokanta
Was kann man zu der Pasta hier sagen, außer lecker? Portion ist für den Preis mehr als angemessen. Mein Gericht stand nicht auf der Karte und wurde problemlos zubereitet meinen Wünschen entsprechend. Einfach Top. Kundenorientiert. Ich kann es nur empfehlen. Die Köche sind super nett. Gerne wieder.
Super lecker, nette Personal. Ich komme immer wieder gerne vorbei. Ich kann es nur weiterempfehlen
Die Pizza ist billig, schmeckt nur leider (erwartbarerweise) auch genauso. Lohnt sich nicht, dann lieber etwas draufzahlen. Auch die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Werde nicht wiederkommen.
Auf eine Ebene von Preisleistung würde 4-5 Sterne geben aber wenn ich wirklich das beurteilen sollte was ich da gegessen habe, ist es schon fast NoGo. Hähnchenstücke sind aufgrund des Wartens schon so weit ausgetrocknet, dass es fast schon unmöglich ist, sie zu schlucken weil sie a; zu trocken sind
Ich liebe diesen Laden! Gutes Essen und seeehr guter Preis.
Sehr schön dort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch