#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Morgenduft

Café Morgenduft - Berlin - Fotoalbum

Das Café Morgenduft hat nicht nur einen sehr schönen Namen, auch gibt es super leckeres Essen und freundliche Inhaber. Und all das zu einem tollen und absolut fairen Preis! Ich war gerade im Laden und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch. :)
Ich kann die netten Bewertungen über den Besitzer nicht nachvollziehen. Immer schlecht gelaunt und total unfreundlich. Die Frauen die in diesem Café arbeiten sind aber super nett!
Das Personal ist immer nett und sympathisch. Das Essen und die Belegten Brote sind immer frisch und lecker. Und das beste ist der Kaffee. Vielen lieben Dank Cafe Morgenduft das Ihr da seid, meine Rettung. Wenn ich zur Arbeit gehe besuche ich es immer und hole mir unterschiedlich meinen essen für die
Schnuckeliges Café, sehr nette Bedienung, guter Kaffee und leckeres Rührei :)
Nette Bedienung und die Gerichte - Lecker! Immer frisch. Nettes Ambiente.
Kein Café für Touristen. Es heißt dass es ein Selfservice Café ist. Jedoch werden bestimmte Leute bedient und andere nicht. Zudem ist der Besitzer super schlecht gelaunt immer. Warum? Zwingt jemand diesen Mann zu arbeiten? Er wirkt total genervt von einem, sodass man sich total unter Druck gesetzt f
Ich war nun mehrmals in diesem Café aufgrund der sehr günstigen Preise. Heute musste ich leider feststellen dass das Panini ziemlich eklig geschmeckt hat. Zudem war der Besitzer sehr sehr unfreundlich mir gegenüber. Ich muss dazu sagen dass der Besitzer generell sehr unfreundlich ist zu Touristen. A
Preis / Leistung gut. Frische Zutaten, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch