Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Haferkater, Friedrichstr.

Café Haferkater, Friedrichstr. - Berlin - Fotoalbum

Die Haferflocken sind lecker! Aber beim Kaffee ist es wirklich immer ein Glücksgriff mit dem Barista. Mal ist der Cappuccino sehr lecker, vor allem bei der Dame mit den kurzen Haaren. Aber dann beim nächsten Mitarbeiter wieder komplett daneben. Bitte schult eure restlichen Mitarbeiter wie man einen
Porridge ist immer wieder super lecker. Zusätzlich wollte ich noch Beerenkompott drauf ; den gibt es sogar umsonst dazu. Sämtliche Bedienungen, die ich hatte, waren ausgesprochen freundlich.
Grundsätzlich ist der Haferkater ein super Café mit leckerem Porride! Ich mag die leckeren Salat-Bowles besonders und den Cappuccino. Ich habe einen Stern abgezogen, da die Kellner*innen teils echt unfreundlich sind.
Super bowl Sehr lecker und gesund. gerne wieder
Immer leckeres Porridge in vielen Varianten.
I love it! Immer wieder höchst lecker sind eure Kater und cakes. Danke an das gesamte Team, sie sind alle stets freundlich
Super leckere Porridges und freundliche Bedienung!
Gute Qualität; allerdings minus wegen location im Bahnhof Friedrichstraße: wenig Atmosphäre fürs Verweilen, für to-go jedoch optimal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch