#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tiato

Tiato - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere und frische vietnamesische Küche. Netter Service. Besonders gut hat mir als Rollstuhlfahrer gefallen, dass das Restaurant komplett ebenerdig ist und keine Stufe am Eingang hat! 👍
Essen sehr lecker, frisch, knackig . Personal sehr hilfsbereit .
Super lecker. Es gibt sogar eine Vorspeise Gratis dazu!
sehrn gutes essen!
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, superfreundliches Personal und ein gemütliches Ambiente, wo man bis spät Abends entspannt sitzen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut perfekt und auch sonst haben wir rundum unserem Abend sehr genossen. Wir kommen gerne wieder :))
Von aussen ist es uns erst garnicht aufgefallen....aber selten so gut gegessen für einen angemessenen Preis. Bedienung war auch sehr freundlich.
Sehr leckeres Curry im rahmen einer geführten food tour. Würde mir nur wünschen das nan mich fragt nach großem od kleinen tiger bier... das große war zu groß. Deshalb abzug
Leckeres veganes Essen zu moderaten Preisen! Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell! Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch