#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vietnam Küche

Vietnam Küche - Berlin - Fotoalbum

Essen bestellt. Nach 2,5 Stunden keine Info, auf einen Anruf teilte man dann mit, dass das Essen unterwegs sei. Wir warten mittlerweile seit 3 Stunden auf das Essen. Die bei Google hinterlegte Telefonnummer ist eine nicht erreichbare Mobilfunknummer. Kann ich nicht empfehlen, sucht euch ein anderes
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht; Hat nicht geschmeckt. Qualität und Geschmack eher mittelmäßig. Also insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.
Zum ersten Mal am Sonntag da gewesen, herzliche Familie, Essen fanden wir sehr lecker, haben draußen gespeist. Kommen bestimmt wieder! Preis-Leistung-TOP!
Curry geschmacklos, Nudeln matschig! Die Nudeln sind nicht einmal gebraten schmecken eher wie Spaghetti. Die Soßen wie Ketchup. Hähnchen Kross matschig.
Man kann gut essen, Preis Leistung angemessen, aber Vorsicht keinen Tintenfisch bestellten, Gummi ist dagegen zart!
Für ein Asiabistro ein enormes Angebot an Speisen zu einer recht guten Qualität und Quantität. Nur bei der Getränkevielfalt dürfte und sollte ruhig nachgebessert werden. Das Bistro ist sauber, das Personal sehr freundlich.
Vorsicht!!! Nach 90 Minuten erhielt ich einen Anruf, dass man den Weg nicht finden könnte und man jetzt zurück zum Restaurant fährt. Ich erhielt keine Lieferung und die Zahlung wurde ebenfalls nicht erstattet. Außerdem forderte man mich auf nie wieder zu Bestellen, da ich angeblich zu weit weg wohne
Habe mir schon oft Essen liefern lassen oder abgeholt. Lieferung erfolgt auch recht zügig. Das Essen hat immer lecker geschmeckt, auch das Sushi. Die Inneneinrichtung finde ich nicht so gemütlich. Darum essen wir lieber zu Hause.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch