#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Viale

Il Viale - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Eis. Die Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe hier eine Eiskaffe genommen. Sehr lecker 😋. Ich komme wieder 👍
Achtubg Suchtgefahr (vor allem wenn der Eisladen auf dem Arbeitsweg liegt ;))! Eis und Service vorzüglich. Einfach super, super liebes Personal.
Italienisch angehauchtes Eiscafé mit sehr sympathischer Bedienung und fairen Preisen in der Geschichtsträchtigen Berliner Karl-Marx-Allee. Wünschen würde ich mir eine kleinere Karte mit im Gegenzug noch mehr Liebe zum Detail bei den Eisbechern und mehr Italien-Flair :) . Den Kaffee Frappé aus der Ka
Geschmacklich sehr lecker und nette Bedienung.... Gerne wieder!
Sehr lecker.bedienung 1A
Wir waren schon einige Male da..Eis lecker /Personal freundlich!Heute war ich etwas enttäuscht, draussen kein Kunde ,drinen auch nicht.Ich fragte ob ich die Toilette benutzen könnte,wegen,, Corona "ginge das nicht..mir ging es nicht gut.Ich hätte auch Handschuhe/Mundschutz/Desinfektionsmittel dabei
Sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch