#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jimmy Woo

Jimmy Woo - Berlin - Fotoalbum

Sehr, sehr lecker. Der Papayasalat hat genauso wie in Thailand geschmeckt und es gab sogar Klebreis um in die Soße zu tunken. Homemade Lemonade ist auch zu empfehlen. Super Bedienung. Einfach perfekt.
Das Jimmy Woo ist ein total gemütliches, entspanntes Restaurant. Man sitzt sehr bequem, das Essen ist lecker und die Preise sind total in Ordnung. Bei der breiten Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Suppen und Hauptgerichten mit Reis oder Nudeln findet jede*r was für seinen*ihren Appetit. Empfehle ich g
Super leckere Gerichte aus Südostasien in sehr gemütlicher Atmosphäre. Das Team ist sehr sympathisch und zuvorkommend :) wenn man hier im Kiez wohnt kann man auch online bestellen über kolyma2 Jimmy Woo verdient auf jeden Fall fünf Sterne!
Bedienung ist sehr nett, dass essen schmeckt fantastisch und die Preise sind wirklich in Ordnung! Was will man mehr!?
Selten habe ich als Asiate eine so authentische Küche in Berlin erlebt wie bei Jimmy Woo. Super freundliche Bedienung, eine angenehme Atmosphäre und natürlich super leckeres Essen!
Mein Lieblings Restaurant für super authentische Laotische & Vietnamesische Küche. Alles erhältlich auch in vegetarische Varianten. Tolle und freundliche Bedienung. Absolut Empfehlenswert der Papayasalat mit Klebreis, Laotische Curry Ente, Lapsalat mit Rind und Klebreis. Tolle Auswahl von leckeren S
Ich liebe die Sommerrollen, die Kokossuppe, die Currygerichte und das fritierte Eis besonders. Super schneller, freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.
Tolles Essen, gutes Ambiente und eine super freundliche und aufmerksame Bedienung:)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch