#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wiener Blut

Wiener Blut - Berlin - Fotoalbum

Gute Musik. Wohlfühl-Kneipe
Kleine, feine Raucherbar. Sehr nette Angestellte. Gute Auswahl an Bieren und gute Musik. Preislich sehr fair.
Gutes Ambiente, gute Musik wenn man lieber was "rockiges" hört und die Preise sind auch in Ordnung. Punktabzug weil ein Barkeeper mal meinen Freunden was berechnet hat obwohl alles bezahlt war, keine Ahnung ob er sich ein Extratrinkgeld dreist dazuverdienen wollte oder es ein Fehler war aber da soll
Eine bekannte Berliner Szenekneipe.
Schöner Laden für Gruppen bis 6 Personen
tolle bedienung, schönes ambiente und das bier schmeckt unfassbar gut ❤️
Immer nett hier. Gute kleine Bar.
Ordentlich was los, der Besuch lohnt sich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch