#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Le Brot

Le Brot - Berlin - Fotoalbum

Brot wie in Frankreich. Ein Genuss! Für 5 Sterne müssten die Preise moderater sein. Und warum man sich entschied, den Hauptladen zu schließen, obwohl die Corona-Auflagen für Bäcker nicht gelten, bleibt deren Geheimnis.
Ich habe den kleinen und mega süßen Laden zu lieben und schätzen gelernt!!! Hier wird wirklich noch mit viel Liebe und Herzblut gebacken. Der Geschmack ist einzigartig und einfach nur der Wahnsinn. Wir lieben die Fünfkornbrötchen und das Fünfkornbrot. Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!!!
Heute zum ersten Mal getestet. Leckeres knackiges Brot. Nette Bedienung. Kartenzahlung, trotz kleinem Betrag, da ich kein Bargeld hatte. Bis dahin, erstmal tiptop. Punkteabzug: Nase muss! in den Mundschutz! Und Finger nicht AN den Mundschutz, wenn anschließend mit den gleichen Fingern Lebensmittel
Die Croissants ...wie in Frankreich! Und erst das Brot! Sagenhaft! Und die Kuchen und Gebäckspezialitäten! Merveilleux!
Zweifelsohne einer der besten französischen Bäcker Berlins. Vermaledeit sei der Tag, an dem ich nicht mehr in Fußweite zu seinen Baguettes, Pains au chocolat und pains aux raisins wohne.
Ich habe ungelogen noch nie so ein tolles Croissant gegessen da merkt man das die Dame des Hauses aus Frankreich kommt. Ich bin total begeistert
Wir haben bestellt nach Wannsee. Lieferung war 1a. Mega lecker. Endlich wieder vernünftige Brötchen und Baguette (gibt es bei uns überhaupt nicht mehr) Wenn es die Bestellmöglichkeit weiter geben wird, werden wir treue Kunden.
Neukölln hält, aber sehr sympathischer Bäcker und sehr lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch