#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Baran Döner Station

Baran Döner Station - Berlin - Fotoalbum

Ein durchschnittlich guter Döner. Tatsächlich nicht so groß, wie man ihn sonst kennt. Das Brot ist ein anderes als das Standardbrot (daher auch die Größe).
Der Döner ist ohne Frage einer der Leckersten in Berlin. An deren Wartezeit müssten Sie allerdings noch arbeiten.
Empfehlenswert für Döner Fans, toller geschmackvoller Döner! Zudem kostet es nur 3,5 €!
Leider nicht mehr das, was es mal war. Der Döner ist kleiner und teurer geworden, die Hygiene vor dem Laden lässt zu wünschen übrig (dreckige Tische, viele Tauben, usw.). Mit etwas mehr Liebe zum Detail kann der Laden aber bald sicher wieder besser abschneiden. Ich werde dort erstmal nicht mehr hing
Döner teuer und klein. mega magenprobleme bekommen. Das Brot ist deutlich kleiner und passt weniger rein als bei allen anderen dönerläden. Nie wieder
Seit 2018 hat der Laden stark an Qualität verloren , die Mitarbeiter sind auch nicht mehr freundlich dazu noch unhöflich! Schade um einst den besten Döner von Moabit ...
Sehr sehr sehr leckeres Essen und toller Service. Empfehle jedem dort zu essen. 1A!
Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung, kann ich wirklich empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch