#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mutter Fourage

Mutter Fourage - Berlin - Fotoalbum

Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Mit Hofladen und Café. An Wochenenden gut besucht, ist es mitunter nicht leicht, einen Platz zu finden. Aber auch ein Bummel über den Hof ist sehr schön und inspirierend. Auch zur aktuellen Lockdown - Zeit geöffnet und gar nicht so voll. Ein Ausflug lohnt imm
Ich wüßte nicht, wo ich beginnen sollte meine Freude über diesen vielschichtigen Ort zu beschreiben. Ein Kleinod, ein Lebenswerk, ein Platz für Schwärmerei und Genuß. Immer, wenn ich in Berlin bin lande ich hier. Ich kann nur von Herzen danken für all das Mutter Fourage sein.
Klein aber fein. Lecker Kuchen und nette Bedienung. Galerie ziemlich groß und wieder Erwarten , elegant und modern.
Herbstkonzert in der Kulturscheune ein Erlebnis, nettes Hofcafe, gutes Ambiente + interessanter Mix in der Galerie. Gern wieder
Wunderschöner Innenhof, mit cafe, tolem Blumenladen, Galerie, idyllisch gelegen....die Bedienung ist ja ganz nett....doch die Mädels hinterm Tresen sind voll daneben! Wir hatten die Bewertungen vor 3 Jahren schon mal gelesen! Vor unserem ersten Besuch., ...doch es hat sich nichts geändert """! Schad
gemütliches Ambiente in einem Blumengarten, an historischer Stätte mit freundlicher Bedienung und einer wunderschönen Umgebung. Tip für die Sommerzeit.
Wer das Besondere sucht und Pflanzen, Kunst und Kaffee mag, ist hier bestens aufgehoben.
Hier stimmt einfach alles. Immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch