#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vadoli

Vadoli - Berlin - Fotoalbum

Die Pizza kommt aus einem echten Steinofen und das schmeckt man auch. Alles in allem ist die Pizza lecker. Leider war die Pizza nicht leicht knusprig. Daher ziehe ich einen Stern ab. Der Belag war ausreichend. Insgesamt war eine gut Pizza 🍕 einen Persönlichen Besuch kann ich leider aufgrund von Coro
Pizza würde wahrscheinlich besser schmecken wenn sie nicht kalt und zuspät kommen würde. Leider wurde ich zwei Mal hintereinander mit einer kalten verspäteten Pizza enttäuscht. Die ersten Bestellungen waren der Hammer, aber seit geraumer Zeit stetige Enttäuschungen.
Habe jetzt zwei Mal eine Pizza geliefert bekommen. Beides mal hat es länger gedauert, wie kommuniziert wurde. Geschmacklich sind die Pizzen in Ordnung. Die Zutaten sind meiner Meinung nach aber von keiner guten Qualität. Salami war schon fast frech. Werde hier erstmal keine Pizza mehr essen.
Super leckere Pizza, die schnell geliefert wurde!
Für mich ganz klar unter den TOP 3 der besten Pizzen die man in der Stadt bekommen kann ! Keine langen Wartezeiten im Geschäft. Auch die Lieferung erfolgt schnell. Man mag fast sagen in Lichtgeschwindigkeit :) und das zur Mittagszeit!! Nette Mitarbeiter, nette Lieferanten. Büffelmozzarella 🤤🤤 und ei
Super leckeres Essen, wir werden aufjedenfall wieder bestellen.
Habe spät abends dort bestellt. Das Essen kam pünktlich und wurde von einem freundlichen Mitarbeiter geliefert. Geschmacklich bombastisch.
Unglaublich schade wir haben noch mal dort bestellt obwohl wir beim letzten mal über 2 Stunden gewartet hatten und etwas vergessen wurde . Wollten wir noch eine Chance geben ... 14:58 haben wir bestellt, das bei Lieferando 35 Minuten stand und das meistens nicht stimmt ist uns bewusst deswegen habe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch