Sluurpy > Restaurants in Berlin > Eisbar Friederici

Eisbar Friederici - Berlin - Fotoalbum

Leckeres Eis. Leider nur wenig Sitzplätze draußen. Kugel 1,20
Lecker... Eis ja...🍨🍧 für 1.20 Euro die Kugel aber die Dame dahinter, war alleine und war sehr.. abgekämpft und machte einen müden Eindruck und hoffte nur.. auf ihren Feierabend.😷
Nicht empfehlenswert. Sehr kleine "Kugeln", geschmacklich Durchschnitt und die Waffel so pappig, dass ich sie nicht aufgegessen habe. Auswahl begrenzt, lebt nur von der Lage und der Monopolstellung (noch). Verkäuferin war nett.
Das Eis ist gut. Doch habe ich das Gefühl das sie im Sommer dem großen Bedarf nicht gewachsen sind. Eine zügige Bedienung sehe ich bis heute nicht sondern immer eine lange Schlange die ebend nicht nur auf gutes Eis zurückzuführen ist .
Die Frau (Inhaberin?) ist immer unfreundlich und vor allem nicht nett zu Kindern :-( Wir waren schon oft da, weil unser Kind immer ein Eis möchte!
Super lecker Eis, freundliche Bedienung. Kugeln könnten etwas größer sein. Ansonsten alles super 😊
Kleiner Eisladen mit selbstgemachten Eis. Super lecker. Die Sahne ist auch der knaller. Top. Preislich auch super 1.20 pro Kugel ist mehr als in Ordnung
Leckeres selbstgemachtes Eis ohne aufbauschendes Gezunsel, authentische Bedienung und die Preise sind vollkommen gerechtfertigt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch